Kontakt - Glückspärchen

Schreibt uns

Ihr habt eine Frage zu Glückspärchen? Wollt uns von euren Lieblingsaktivitäten berichten oder uns zu einem besonderen Erlebnis einladen? Dann schreibt uns!

Glückspärchen
c/o Gründerschmiede
Hindenburgstraße 6a-10a
42853 Remscheid

Email: hallo[at]glueckspaerchen[dot]de

Kooperation: Glückspärchen Mediakit



    Habt ihr Lust auf eine Challenge?

    Wenn ihr das Ganze jetzt mit uns gemeinsam erleben wollt, dann meldet euch einfach zu unserer kostenlosen Glücks-Challenge an und werdet auch zum Glückspärchen. Bitte gebt dafür zwei unterschiedliche Emailadressen an, denn ihr bekommt abwechselnd eine Monatsaufgabe per E-Mail zugeschickt, um euch eine kreative Paar-Aktivität zu überlegen, den Partner zu überraschen und gemeinsam Glücksmomente zu erleben. Das ganze teilen wir natürlich in unserer Community unter dem #Glücksmomente! Wir freuen uns auf eure Ideen und Geschichten!